Get Together

Ein offener Raum – für Tanz, Texte, Songs, Performances u.v.m.

Tanz dich frei – zeige dich so, wie du bist – und genieße das kreative Zusammensein mit Frauen!

Mehr als ein Tanzfest von Frauen für Frauen – ein Abend um die Vielfältigkeit und den Reichtum unseres Frauseins zu feiern.

Mit einem Weltmusik-Mix zum ausgelassenen Tanzen, von mir angeleiteten Gruppentänzen und einer offenen Bühne, wo Frauen ihre Kreativität einbringen können –eigene Songs, Gedichten und Performances jeder Art. Auch ein besonderes Outfit ist willkommen, muss aber nicht sein.

Möchtest du meinen Newsletter bekommen?

Rückmeldungen zu vergangenen Frauentanzfesten

Liebe Ludfia, danke dir auf diesem Wege noch einmal für dein wunderschönes Frauenfest, ich finde es total schön was du auf die Beine gestellt hast und wie du wie einzelnen Frauen zum Leuchten bringen kannst!
Katja
32 Jahre
kreativ vibrierender Fülle und so viel nährender Atmosphäre. Es ist wirklich die reinste Wohltat tanzend und freudig mit so vielen Frauen verbunden zu sein!
Gudrun
45 Jahre
Sehr schön wars gestern bei Dir,ich habe es sehr genossen und mich mal wieder richtig genährt im Kreise der Frauen,Vielen dank für die grossartige Organisation
Britta
29 Jahre
Das Frauenfest war diesmal wieder ein Fest der Freude, fürs Herz, fürs Auge und fürs Ohr.
Rita
62 Jahre
Ich habe wieder sehr schöne und interessante Frauen kennengelernt.
Barbara
35 Jahre
Das Fest schwingt noch nach, insbesondere auch dein schöner Tanz mit den Lichtern, der mir in Kombination mit dem Gedicht davor nochmal klar gemacht hat, was für ein Licht jeder Mensch in sich trägt und wie wichtig es ist, dieses Licht in die Welt zu bringen. Daher von Herzen Danke, dass du so einen Raum zur Verfügung stellst, ein so fein aufeinander abgestimmtes Programm erschaffen hast und freudvoll tanzend hindurchgeführt hast!
Anna
57 Jahre

Ich komme zu Euch | für Workshops & besondere Events

Frauen-Geburtstage, Junggesellinnen-Abende, Weiblichkeits-Events und mehr.

Auf Einladung komme ich auch gerne an andere Orte.

Aus meinem Angebot an Kursen, Seminaren und Workshops wählst du aus, was dich oder euch interessiert.

Die minimale Teilnehmerinnen-Zahl liegt bei zehn. Umfang und Dauer legen wir gemeinsam fest. Es gilt der übliche Kurspreis + Fahrtkosten (Zeit- und Kilometerpauschale).

Suchst du nach einer kreativen Idee für einen speziellen Anlass?
Mit einem kreativen Tanzevent für Frauen im privaten oder öffentlichen Rahmen kann dein Fest oder Event zu etwas ganz Besonderem werden.

Ein Tag oder Abend, das deine Freundinnen, Schwestern, Mütter oder Frauen, mit denen du dich auf eine besondere Weise verbunden fühlst, nicht so schnell vergessen werden. Das Programm und den Preis besprechen wir zusammen.

Oder möchtest du einen Erlebnis-Gutschein verschenken?

Ich habe einen schön gestalteten Gutschein, der für Seminare, Kurse oder Einzelsitzungen eingelöst werden kann. Die Höhe des Betrags kannst du selbst entscheiden. Frag mich einfach!